Training

Personal Training

Nach einer Gesundheitsanamnese, bei dem ich mir einen Überblick über deinen Gesundheitszustand verschaffe, werden wir deine persönlichen Ziele unter die Lupe nehmen und ausführlich besprechen.

Eventuell erfolgt danach ein Fitness-Check, bei dem ich mir einen tieferen Eindruck von deinem körperlichen Zustand verschaffe.

Auf Basis dieser Informationen und deinen persönlichen Präferenzen schlage ich dir ein individuelles Trainingskonzept vor.

Ob in freier Natur (Kurpark oder Stadtwald liegen vor der Tür), bei Dir zuhause oder bei mir auf der Trainingsfläche.

Dann kann dein erstes Training beginnen!

Natürlich richten sich die Trainingseinheiten dann auch nach deiner persönlichen Tagessform.

Vielleicht brauchst Du auch nur einen Gesprächs-Impuls oder deinen individuellen Trainingsplan, um zu deinem individuellen Ziel zu gelangen und startest ganz schnell alleine durch. Auch dabei helfe ich dir gerne professionell und wir besprechen in festgelegten Abständen deine Ergebnisse.

Gruppentraining

Deine Ziele musst Du nicht alleine erreichen. In der Gruppe mit netten Gleichgesinnten trainiert es sich für manche leichter.

Im Kleingruppen-Training kommt viel Spaß auf, ganz ohne den Stress eines großen Fitness-Studios mit ständig wechselnden Teilnehmern und Trainern.

Du kannst im Kleingruppen-Training alleine oder begleitend zum Personal-Training trainieren.

Mein Kleingruppen-Trainingsangebot ist bewusst auf max. sechs Teilnehmer beschränkt, um eine gute Betreuung zu gewährleisten.

Mit meiner Zehnerkarte sparst Du zudem noch ein paar Euro.​​​

Sehr gerne begleite ich dich auf deinem Weg und stehe Dir von Herzen gerne als Personal-Trainerin zur Verfügung.