BALLance für ZWERG NASE

BALLance für ZWERG NASE

Am 12.10.2019 und 23.11.2019 findet jeweils von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr ein Ballance Workshop in der Praxis Beweggrund Thomas Quinkenstein in der Biebricher Allee 53, 65187 Wiesbaden statt.

„ES SIND DIE KLEINEN DINGE IM LEBEN, DIE DAS LEBEN LEBENSWERT MACHEN!“

Mit diesem Workshop möchte ich mit dir gutes tun und den Erlös zu 100% an die ZWERG NASE Kinder weitergeben. Thomas Qinkenstein stellt seine Praxisräume „Beweggrund“ für diesen Workshop kostenfrei zur Verfügung und somit unterstützen wir gemeinsam ein Herzens-Projekt. Ich freue mich auf dein Mitmachen.

Bei der „BALLance“-Methode werden gymnastische Übungen hauptsächlich im Liegen und in entspannter Rückenlage durchgeführt. Dabei bestehen die einzelnen 2- bis 5-minütigen Übungen aus langsamen Rollbewegungen, einfachem Liegen auf einem kleinen Trainingsgerät und speziellen Atemübungen.

Die „BALLance“-Methode führt im ersten Schritt und schon nach wenigen Minuten zu einer spürbaren Lockerung und Entspannung, wodurch im zweiten Schritt eine natürliche Aufrichtung der Wirbelsäule mit einer spürbaren Entlastung der Bandscheiben entsteht.

In diesem Kurs wird dein Rücken und deine Brustwirbelsäule zum schmunzeln :)) gebracht, die Bandscheiben und deine Muskeln entspannt.

1,5 Std. für 20€ p. TN. (darf gerne auch mehr gespendet werden)

Ich freue mich sehr über deine Anmeldung und Unterstützung!

Deine Tanja