BALLance Kurs ALLES für deinen Rücken Pure Entspannung für deine Bandscheiben und Muskulatur

Ein neuer BALLance Kurs mit begrenzter Teilnehmeranzahl startet und ich hoffe Du bist dabei! Am Mittwoch, den 4.3.2020, mit 8 Einheiten (60Min) für 129 €, in der wunderschönen Praxis Beweggrund von Thomas Quinkenstein, Biebricher Allee 53, 65187 Wiesbaden. Als BALLance Master Trainerin übernehme ich selbstverständlich persönlich die Kursleitung und freue mich darauf deinen Rücken zum „Schmunzeln“ zu bringen.

Du brauchst für diesen Kurs ein zweites Paar Socken, ziehe dich warm an, Du verbringst die Zeit im Liegen, in voller Körperwahrnehmung und Intervall-Bewegungsphasen. Bitte vor dem Kurs ausreichend Wasser trinken und bringe Dir noch etwas mit. Deine Bandscheiben sind durstig…:-)

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular oder telefonisch.

Falls Du noch Fragen hast – her damit, ich freue mich auf Dich!